Die Turnier Saison in voll im Gange

Hallo ihr Lieben

wie jeden Sommer treiben wir uns wieder rum auf den Turnieren und nicht nur die Züchter, auch die lieben Hunde aus der Zucht.

Jetzt gerade auf dem Turnier hat die Bliss mit Gerhart Jensen den ersten Platz im Jumping gemacht, ein Hammer lauf!!!

Ja, Mira und ihre Kinder Alina, Bliss und Bradley treiben sich in der A 3 rum. Mira und Bliss waren sogar zur Bundessiegerprüfung für Schleswig -Holstein.

 

Bumer ist noch in der A2, ihm und Papa fehlen aber nur noch ein Lauf, dann haben sie es auch geschafft.

 

Das schöne ist, dass ganz viele Sportler die wir kennen einen Welpen aus unserer Zucht genommen haben.

Dina ist zu Tante Bliss gezogen und wir sehen sie regelmäßig. Noch dazu sind Cici und Dina in einer Agilitygruppe.

Dash ist bei den Power Dogs gelandet und auch ihn sehen wir oft, am Wochenende hat uns Dante besucht, Dundee ist auch bei einem aktiven Turnierläufer :-) und Djego bei den Jübekern ist auch ums Eck.

 

Die Kleinen entwickeln sich toll und die Großen auch, bin gespannt was die noch alles mit uns machen .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0