Besuch von Ace Junior von der Geltinger Bucht "Joey"

Heute hat uns Ace Junior " Joey " besucht, war sehr schön, ein toller Hund

Es war sehr schon mal wieder Ace Junior, Yulias Joey zu sehen.

Einen schönen, freundlichen und verspielten Rüden, der sich unserem Rudel und dessen Regeln schnell anpasst. Vorallem den Regeln seiner Mama :-)

 

Leider können sie nicht zum Welpentreffen kommen, aber so haben wir ihn noch gesehen und ich habe seine Galarie mal auffrischen können

Bumer, Alina Mira und Ace "Joey"
Bumer, Alina Mira und Ace "Joey"
Mira und der Bliss
Mira und der Bliss

Planung für den 26.August

 

So, es wird gerade spannend.

 

Wir haben noch gut eine Woche und dann startet der Welpentreff der Geltinger Bucht.

 

Dabei sind:

Asterix von der Geltinger Bucht

Alina von der Geltinger Bucht

(Ace kann es leider nicht einrichten)

 

Bliss von der Geltinger Bucht

Bradley von der Geltinger Bucht

Bumer von der Geltinger Bucht

Billy von der Geltinger Bucht

(Von Banja haben wir leider keine Zu- oder Absage)

 

Und selbstverständlich die Mama MIra

 

Wir freuen uns riesig auf die Geschichten, die Hunde, die Familien.

Mit Grillen, Kaffee trinken und bestimmt fällt uns noch was lustiges ein.

Welpentreff 2012

26.8.2012 Welpentreff in Jübek

Es war super schon, trotz Wetter.

 

Wir danken allen die da waren, wir sind total begeistert von euren Hunden :-D

 

Die "Kleinen" haben sich alle super toll entwickelt, es ist fazinierend, dass einige gewisse Züge an sich noch haben, die wir in den ersten acht Wochen erleben durften.

 

Es sind durch weg Hunde die freundlich,triebig und verträglich sind.

Wer selbst ein HUnd hat, weiß, dass manchmal die Rangordnung geklärt wird, natürlich haben unsere das auch mal zwischen  durch gemacht aber alles sauber und klar.

 

Auf dem Welpentreffen waren:

Die Mama Mira und ihre Kinder Asterix,Alina,Billy,Bradley,Bumer und Bliss.

Dazu kamen:

Bliss´s Rudel, Tante Angel Fly vom Rosenstamm und Janice vom Haus Horrig (Terveure)

Bradley´s Rudel, Onkel Alek vom Rosenstamm und Aik

Der Border Collie MIx meiner Schwester Bianca

Stefans Bijou, er wollte sich mal unsere Zucht ansehen,

Und Ronja, ein Schäferhund Mix.

 

Ich find, dass ist eine ganze Menge und trotz kleiner Rangeleien hatten wir einen entspannten Tag, wir hatten Hunde die das falsche Auto besetzten für sich, Hunde die gebuddelt haben im Schredder, Hunde die hüten mussten ( wie untypisch für diese Rasse :-) ) und Hunde, die uns einfach gezeigt haben, dass die Entscheidung sie in ihr jetztiges Zuhause zugeben richtig war!!!!

Diese Hunde werden geliebt, gefördert und so genommen wie sie sind, auch mit vielleicht dem einen oder anderen Fehler den wir Menschen auch haben.

 

Ich denke gerne an einen Welpenbesitzer, der mir schrieb, als die Planung fürs Treffen begann:

"Es werden eh alle neidisch sein, denn ich hab den Besten"

 

Was wünscht man sich mehr, als das vom Besitzer zu hören, wir hatten aber kein Neid, den jeden hatte dieses Gefühl über sein Hund und das ist ein wunderbares Gefühl als Züchter.

 

Danke den TOLLEN HERRCHEN und FRAUCHEN!!!

 

Danke, dass wir eure Prachthunde nochmal sehen durften und hoffentlich BALD wieder!!!

Welpentreff