Das bin ich, Christin Braun

Hallo,

 

ich bin Christin und zusammen mit meinen Eltern leite ich diesen Zwinger.

Von Beruf her, staatlich anerkannte Erzieherin und dazu leidenschaftlich gerne Hundeführer und das nicht nur im Sport.

 

Die kleine Maus die mit mir auf dem Bild ist, ist Mira.

Mira ist unsere erste Zuchthündin und mein ganzer stolz.

 

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich mir seid ich klein war, einen Hund gewünscht habe. Meine Eltern aber viel zu vernünftig waren (Glück für den Hund) und keinen Hund in einer Hochhaussiedlung haben wollten.

Als ich 10 Jahre alt war zogen wir nach Ohrfeld in ein Haus und mein erster Gedanke war, jetzt gibts einen Hund und Blacky zog in unser Haus.

Ich liebe Hunde und ich liebe besonders Border Collies-

Blacky war unser erster und hat einfach die Freude an dieser Rasse geweckt.

 

Wer noch Fragen zu meiner Person hat, kann gerne nachfragen.

 

Christin Braun